skype mein gegenüber kann mich nicht sehen

G

gin

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe das Galaxy s3. Nun habe ich mir Skype runter geladen. Kann aber keine Videoanrufe machen. Mein gegenüber sehe ich, aber er mich nicht. Wird mir von Skype auch so angezeigt, dass ich nicht zu sehen bin. Hab schon hundert mal währenddessen versucht die Kamera an zu machen. Geht aber einfach nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
 
Hast du es im WLAN getestet?

mfg. Dagobert
 
Bei mir bekomm ich die Kamera auch bei WLAN nicht eingeschalten...
 
hast du in Skype in den Einstellungen den hacken Videoanrufe aktivieren gesetzt?
 
Hab es mit und ohne WLAN versucht. Geht beides nicht. Videoanrufe ist aktiviert!
 
Hallo,

eventuell die Kamera in Skype deaktiviert?
 
Wie deaktiviere ich die denn?
Hab es nun mit ner Freundin versucht, selbes Smartphone und auch selber Anbieter. Diesmal können wir beide niemanden sehen. Nicht mal uns selbst. Ist nur ein schwarzer Bildschirm. Alles sehr merkwürdig.
 
Hallo,

unten Links wenn durch die Kamera ein roter Strich geht ist diese ausgeschaltet.

3OmtNynqany9F0ynkxXfeouw0SKRbwHqHRJb6PZKhMq0GMKRQxhVCQ0ZTGrfE3-OccA

Bildquelle: Play Store Skype App
 
Achso da... Ja, hab ich während des Gespräches schon an und aus gemacht. Tut sich aber leider nichts.
 
Hallo,

Skype schon mal neu installiert?
 
Hab ich auch schon versucht. Ich kann mir echt nicht helfen. Macht mich auch stutzig, dass es bei meiner Freundin auch nicht geht. Kann es irgendwie am Anbieter liegen? Haben beide blau.de. Genauso wenig können wir Videoanrufe über die interne Software vom Galaxy s3 tätigen. Allerdings gehe ich bei dem Problem davon aus, dass wir am A... der Welt wohnen und dort videoanrufe nur über eine 3g Anbindung funktioniert und nicht über WLAN.
 
Funktioniert die Camera denn in anderen Anwendungen tadellos? Also z.b. GTalk oder so?
 
GoogleTalk hab ich nicht. Aber ironischer Weise funktionierte es gerade nach zig versuchen. Bin gespannt ob es auch mit nem Kumpel funktioniert, der ein iPhone hat. Da ist gestern beim ausprobieren das erste mal das Problem aufgetreten. Kann ich aber erst später testen.

An dieser Stelle schon einmal lieben Dank für die Hilfe. Ich hoffe das Problem tritt nicht wieder auf.
Mfg gin
 
gin schrieb:
Bin gespannt ob es auch mit nem Kumpel funktioniert, der ein iPhone hat. Da ist gestern beim ausprobieren das erste mal das Problem aufgetreten. Kann ich aber erst später testen.

An dieser Stelle schon einmal lieben Dank für die Hilfe. Ich hoffe das Problem tritt nicht wieder auf.
Mfg gin

Das ist die natürliche Schutzfunktion von Samsung gegen weitere Geschmacksmusterklagen. Nachher kommt Apple noch auf die Idee zu klagen, das ein Patent geklaut worden wäre bei Nutzung von Skype. :D SCNR :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453
Hahaha. Ja genau! :-D
 
Hallo alle zusammen,

ihr löst das Problem ganz einfach, indem ihr nur die Leute, mit denen ihr Videokontakt herstellen wollt, in eure Kontaktlisten aufnehmen müsst, dieses muss auf beiden Seiten erfolgen.

Herzliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kay0ne
starte skype und dein handy neu
 
...hatte ich alles probiert, bis ich herausfand, dass sich beide Skype-User in deren jeweiligen Kontaktlisten bestätigen müssen! Also gar kein Problem ;-)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten