Smiley in SMS deaktivieren

A

audioslave259

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern bin ich stolzer S3 besitzer, muss mich allerdings erstmal an alles gewöhnen, ist mein erstes Smart Phone.

Zunächst würde ich gern die Smileys deaktivieren, also so dass sie nur in ASCII Schriftform angezeigt werden.
In der normalen Nachrichten App geht es nicht, jetzt hab ich mir Handcent runtergeladen und da geht es auch nicht. :-(

Ich kenn mich leider nicht mit den Programmier Funktionen von Android aus und würde erstmal gern ohne auskommen, hat da jemand einen Tipp für mich?

vielen Dank
Philipp

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

gefunden in Handcent:

Einstellungen -> Eigener Look -> Sprechblasen Einstellungen -> Smileys ausschalten

da muss man aj auch erstmal drauf kommen...
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten