SMS Empfangsproblem

F

Figero

Neues Mitglied
0
Hallo

hab mein S3 seit Montag im Einsatz, seit gestern empfang ich von ein paar Freunden keine SMS mehr, obwohl ich ihnen senden kann. des sind 3-4 Freunde. ich hab schon mit SMS App -GOsms Pro probiert, bzw hab ich das handy schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt, hat das Problem trotzdem nicht gelöst.

Kann es sein das es am Provider hängt??? oder am S3??
 
haben ein ähnliches problem, nur umgekehrt. ich kann seit einigen tagen keine smsn mehr schicken. empfangen klappt supi.
hoffe es gibt jmd der eine lösung weiß. =)
sj
 
also bei mir ist es am Provider gelegen und nicht am S3, jetzt funktioniert wieder alles, vielleicht hilfts dir.
 
Bei mir geht inzwischen wieder ales, da ich noch ein Backup meiner alten SMS app hatte.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus_SB_2
Antworten
7
Aufrufe
5.412
rihntrha
R
K
  • Gesperrt
  • ktrin63
Antworten
14
Aufrufe
1.647
SaschaKH
SaschaKH
amorosa
  • Gesperrt
  • amorosa
Antworten
1
Aufrufe
956
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten