Sms + Empfangszeit

Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
60
Hi, gibt es die Möglichkeit bei den sms Optionen die tatsächliche Empfangszeit ein zustellen? Z.b. wenn ich den flugmodus aktiviert habe, mir in dieser zeit einer ne sms schickt, ich den flugmudus deaktiviere, dann kommt die sms und als Empfangszeit steht dann die zeit als ich wieder online war und nicht die reale zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, leider nicht. Es ist kein Timestamp vorgesehen bei SMS.
 
Nein, das geht leider nicht. Wenn du aus dem Flugmodus kommst, verbindest du dich ja mit dem Handynetz und rufst dann die SMS vom Provider ab - ergo ist sie dann erst empfangen worden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Also soweit ich mich erinnere gibt's custom roms die das ermöglichen. War allerdings beim S2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok, werde sie mal testen.
Bei mein galaxy tab p1000 konnte man es einstellen (original datums anzeige).
veryhany.jpg


@grekade: die App erfüllt seinen Zweck. Thx.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Markus_SB_2
Antworten
7
Aufrufe
5.408
rihntrha
R
K
  • Gesperrt
  • ktrin63
Antworten
14
Aufrufe
1.646
SaschaKH
SaschaKH
amorosa
  • Gesperrt
  • amorosa
Antworten
1
Aufrufe
953
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten