sms kommen nicht mehr an ...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HH-Sam

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

seit einiger Zeit kommen bei meinem Handy keine SMS mehr an :scared:, wie lange das so geht kann ich leider nicht sagen.

Neustart erbrachte keine Änderung, Telefonieren ist möglich.

Ein Lösung tut Not, denn ich brauche für einige Dinge SMS ...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,
in den Nachrichteneinstellungen: "Alte Nachrichten löschen" angehakt? (oder Limit hochsetzen)
weiter unten:"Spameinstellungen" abgewählt?
Gruß

Alten Nachrichten : kein Haken, 200 Nachrichten je Konversation,
Spam-Einstellungen: angewählt, aber keinerlei Nummern, Sätze eingegeben ...

Aber mit mehr als drei Stunden später sind Nachrichten eingetroffen, tröpfchenweise. Somit weiß ich leider nicht, ob ich alles bekommen habe?

Bei welchem Provider bist du?

Hallo,
200 sind jetzt nicht wirklich viel. Also entweder Haken setzen, Limit hochsetzen oder Nachrichten löschen.
ABER: Die Verzögerung deutet nach meiner Erfahrung klar auf ein Netzproblem.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jup, sehe ich genauso, daher die Frage nach deinem Provider...

• Danke
Reaktionen: hagex
Also wenn es O2 dann hakt es da heute gewaltig. 3 Stunden Verzögerung waren hier das Maximum heute. Vielleicht einfach noch eine Nacht abwarten.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: hagex
Ich habe auch O2 und muss sagen, heute einige Probleme gehabt, auch mit telefonieren...

HH-Sam schrieb:
Alten Nachrichten : kein Haken, 200 Nachrichten je Konversation,
Spam-Einstellungen: angewählt, aber keinerlei Nummern, Sätze eingegeben ...

Aber mit mehr als drei Stunden später sind Nachrichten eingetroffen, tröpfchenweise. Somit weiß ich leider nicht, ob ich alles bekommen habe?

das selbe problem hatte ich auch und ich habe einfach den hacken beim spam weg gemacht danach hat es wieder funktioniert.
leider verstehe ich das auch nicht, wenn ich beim spam keine nummer oder sonstiges hinterlegt habe warum kommen die sms stunden später oder sogar garnicht an?
was ist wenn ich jetzt tatsächlich eine nummer als spam habe? kommen dann von manchen personen die sms dann wieder erst stunden später?

naja wie auch immer, ich finde es eine merkwürdige sache.

Vielen Dank für die späte Antwort, bei mir hat sich das geklärt, waren Probleme beim Mobilfunkanbieter. Das Handy war völlig unschuldig!

Zurück
Oben Unten