SMS spinnt

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo liebe community

ich stehe vor nem komischen Problem.
Ob UCCW oder Missedit bei allen Widgets mit einer "Count-Funktion" wird eine ungelesene Nachricht angezeigt - doch habe ich dort alle Konversationen als gelesen markjert indem ich jeweils diese angeklickt habe. Vollkommen genervt von dem Bug habe ich mal die Konversationen gelöscht. Doch es scheint nicht zu klappen, wie auch ein Reboot, Neuinstallation der Apps/Widgets, verschiedene UCCW- Themen, und sogar Daten löschen bei den Nachrichten über Titanium - erfolglos.

Weiss da jemand weiter?

Lieber Gruss
ichhalt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
879
android86
A
M
  • Markus_SB_2
Antworten
7
Aufrufe
5.402
rihntrha
R
S
  • Schnix94
Antworten
6
Aufrufe
877
Schnix94
S
Zurück
Oben Unten