Sms thread probleme ausland

B

Bosnianarmin

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin neu hier und weiß leider nicht ob, das Problem schon beschrieben wurde ggf. auch schon gelöst wurde.

Ich bin nämlich echt am Verzweifeln... Folgendes Problem:

Ich will eine SMS ins Ausland (Bosnien) schicken und starte somit den "Thread" bzw. den SMS Chatverlauf.
Alles läuft bis dahin ohne Probleme. Dann bekomme ich eine Antwort zurück und darauf kann ich nicht mehr auf die SMS antworten, solange ich den SMS Thread bzw. SMS-Chatverlauf lösche! Ich versuche eine SMS zu schreiben jedoch kommt immer die Meldung: "NACHRICHT SENDEN FEHLGESCHLAGEN"

Sobald ich den Thread gelöscht habe, kann ich wieder eine SMS versenden.
Das wirklich merkwürde ist die Tatsache, das ich immer wieder in den Thread schreiben kann ( Also mehrere SMS hintereinander) und das ebenfalls ohne Probleme! Jedoch, sobald ich eine Antwort bekomme, liegt wieder das oben beschriebene Problem vor.

Ich habe mein S3 schon nach Samsung geschickt, doch die bekommen es ebenfalls nicht hin.
Das problem ist Handy übergreifend, habe es auf drei verschiedenen S3 ausprobiert. und immer das selbe Problem. Somit liegt ein Software Problem nahe.

Kann mir vllt einer Helfen?????
 
Hallo Bosnianarmin,

hier ist Anna Moos von dat repair. Unsere Techniker haben sich mit dem beschriebenen Problem beschäftigt. Wir stehen mit Samsung diesbezüglich im Kontakt und werden dir sicherlich bald eine Lösung anbieten.

Bis dahin viele Grüße
Anna
 
Mein Handy ist schon das 2. Mal bei euch in Flensburg.

Ich hoffe ihr bekommt das diesmal hin!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
funkenwerner
funkenwerner
K
  • knuffal
Antworten
0
Aufrufe
818
knuffal
K
H
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten