SMS-Ton endet nicht/abgehackt?

K

kantorka

Neues Mitglied
0
Hey.

Da ich jetzt ne SMS-Flat hab nutz ich die auch ordentlich und deswegen bekomm ich am Tag auch 100 SMS zurück. Dadurch ist mir als störend aufgefallen, dass der SMS-Ton nicht bis zum Ende spielt. Ich hab noch den voreingestellten Pfeif-Ton drin. Am Anfang wurde der immer noch ganz normal abgespielt bei Eintreffen einer SMS, mittlerweile wird er immer bis zu einer anderen Stelle abgespielt, aber nie bis zum Ende. Manchmal gehts auch statt vüvüvüvüvü nur noch vü:) Universelles Problem? Persönliches Problem? Mich störts irgendwie sehr, weil ich immer diesen einen Ton erwarte und auf ein mal hört er schon auf...

LG
 
Das hatte ich auch einmal. Ich glaube es lag daran das ich im SMS Gespräch noch drinnen war während neue SMS der selben Person eingegangen sind. Sprich die Unterhaltung war noch offen und der Bildschirm ist von sich ausgegangen.

Dachte mir es lag daran weil danach trat es nicht mehr auf.
 
Das wär schön, aber kann ich in meinem Fall ausschließen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

:confused2:
 
Ist bei mir manchmal auch der fall. Weiss leider auch noch nicht woran das liegen könnte


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay, also kommts wohl öfter vor.
aber das ist sowas, was mit nem update irgendwann behoben wird, oder? bin nicht so der technikfreak!
 
Auf wie viel sms hast Du begrenzt? Wird die Grenze erreicht gibts abgehacktes ... scheint wohl ein Bug zu sein ...

Also Grenze erhöhen oder sms'e löschen
 
  • Danke
Reaktionen: OssiKalle und Marzl85
was für eine grenze meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachrichten/Einstellungen und dann SMS Begrenzung
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff und kantorka
aaah okay... hab ich jetzt mal von 200 auf 1000 gesetzt, mal sehen obs dann wieder geht:) danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

edit: also die 3 sms die danach kamen hörten sich sehr gut an ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

edit2: die darauffolgenden 10 auch - jippie, problem gelöst! herzlichen dank!
 
Prima....kein Problem; )
 
Hi,
bei mir tritt jetzt auch dieses Problem auf. Entweder der SMS Ton wird gar nicht gespielt oder abgehackt. Wie bzw. wo kann ich diese Begrenzung denn ändern? Allerdings habe ich keine SMS-Flat.
 
SMS -> Einstellungen -> Alte Sms löschen/ Begrenzung einstellen. :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten