SMS-Ton während telefonieren

F

Florian01994

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand weis, wie man den SMS-Ton während eines Gesprächs ausschalten kann. Selbst wenn das Profil "Stumm" aktiviert ist, ist dieser Ton nicht ausgeschalten und das nervt einfach.
 
Florian01994 schrieb:
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand weis, wie man den SMS-Ton während eines Gesprächs ausschalten kann. Selbst wenn das Profil "Stumm" aktiviert ist, ist dieser Ton nicht ausgeschalten und das nervt einfach.


Phone>linker softkey>Anrufeinstellungen>Anrufsignal>Haken raus bei signaltöne beim Anruf.
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen und Florian01994
[quote="D";3932535]Phone>linker softkey>Anrufeinstellungen>Anrufsignal>Haken raus bei signaltöne beim Anruf.[/quote]
Danke, hab lange gegoogelt.. war es noch vom S2 anders gewohnt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Xtina
X
B
Antworten
4
Aufrufe
1.903
funkenwerner
funkenwerner
thejohnize
  • thejohnize
Antworten
5
Aufrufe
1.364
mp33333
M
Zurück
Oben Unten