SMS-Ton

F

fkirmse

Neues Mitglied
0
habe auf meinem Laptop eine originelle SMS-ansage,möchte die auf dem S3 auch haben(ging schon beim Wave),habe den Spruch schon umgewandelt in MP3;MP4;WMA;M4A und aufs Handy in Ringtones gespeichert,kann ihn aber nicht als Benachrichtigungston einstellen,als Klingelton funzt es.Wo könnte der Fehler liegen?
 
SMS-Töne müssen unter notifications stehen.
Ringtones ist nur für Klingeltöne.
 
  • Danke
Reaktionen: fkirmse
Richtig, der Ordner wäre /system/media/notifications

Und am besten eine .ogg Datei draus machen, verkürzt wohl nochmals die Ladezeiten des Ton's, da Android besser mit diesem Format umgehen kann .

Jetalked with my GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: fkirmse
Solltest du kein Root haben, reicht es auch den Ton auf der internen sdcard zu speichern. /sdcard/notifications
 
  • Danke
Reaktionen: fkirmse
Danke,jetzt funzt`s
 

Ähnliche Themen

F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
0
Aufrufe
799
FroehlicheRadlerin
F
K
  • Gesperrt
  • ktrin63
Antworten
14
Aufrufe
1.647
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
4
Aufrufe
3.509
Bocanegra
B
Zurück
Oben Unten