SMS wird nicht mehr angezeigt

A

Asgard90

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity Um euch mein Probel zu schildern hol ich mal etwas weiter aus. Als ich das Samsung Galaxie S3 das erste mal hatte durfte ich es nach 2 wochen direkt einschicken da ich nicht mehr mit telefonieren konnte. Nach 2 Wochen bekamm ich ein komplett neues Gerät welches nach 3 Tagen wieder eingeschickt wurde da diesmal der Akku nicht mehr geladen werden konnte. So nach weiteren 3 Wochen ohne Handy durfte ich mein zweites neues Gerät wieder nutzen nun habe ich wieder ein Problem wollt aber erstmal euch um Rat fragen bevor ich es wieder einschicken lasse :-( Es geht um folgendes das Problem trat bis jetzt 2 mal auf und zwar werden mir beim ersten mal die sms die ich mit meiner freundin schreibe nicht mehr angezeigt es kommt ne Meldung "Neue Nachricht" aber in der SMS selber steht nur ne alte. Meine Antwort die ich per SMS dann an sie Sende wird dann auch nicht mehr angezeigt. Im Verlauf waren max 10 Nachrichten von ihr! Nach Neustart des Handys problem besteht immer noch ich konnte es nur lösen wenn ich den verlauf löschte dann ging es wieder normal. Nun habe ich das selbe Problem bei nem Kumpel mit den SMS und es kann doch nicht angehen das man jedesmal den verlauf löschen muss um die SMS angezeigt zu bekommen. Hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen will es nicht nochmal einschicken echt nicht! Danke im vorraus Mfg Asgard90
 
Falsches Forum scroll weiter du bist im Galaxy 3 Forum nicht im S3 Forum
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.045
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten