Sofortupload immer noch in Betrieb

P

puma99

Neues Mitglied
0
Hallo,

sit einigen Tagen bin ih besitzer des S3. Als erstes stellte ich in den Einstellungen den Sofortupload aus. Diesen Zustand hat das Gerät auch akzeptiert und gespeichert. Jedoch muss es wohl kleine Kameraden geben welche sofort nach der Bilderstellung mit der Camera diese uploaden . Das nervt tierisch. Gibt es dafür ein trick?
 
Mir fallen zum Thema "Sofortupload" nur Dropbox und Google+ ein - vielleicht hast du es ja nur bei einem der beiden deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: puma99
Auf den Dreh bin ich noch nicht gekommen. mal schauen ob das half, habe es mal dort ebenfalls deaktiviert


Estoroth schrieb:
Mir fallen zum Thema "Sofortupload" nur Dropbox und Google+ ein - vielleicht hast du es ja nur bei einem der beiden deaktiviert.
 
Könnte aber auch Picasa sein...
Welches du über deine kontoverwaltung aus stellen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten