Softwareaktualisierung wird von ihrem Gerät nicht unterstützt

Was für nen ländercode zeigt Kies an?
Bzw tippe mal *#1234# ein und sieh nach was bei csc steht



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja immernoch dbt siehe screenshot auf der ersten Seite ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Kies zeigt dbt an.
 
Ich habe auch das gleiche Problem...liegt wohl am o2 Branding. Keiner eine Lösung?
 
Für alle die das Problem mit Kies haben das euer Gerät nicht unterstütz wird hier die Antwort und Lösung von Samsung:
"Auf Ihrem Samsung Galaxy S III ist eine Firmware-Version installiert, die Kies noch nicht bekannt ist. Sobald die auf Ihrem Smartphone installierte Firmware auch über Kies verfügbar ist, erhalten Sie nicht mehr die Meldung, dass Firmware-Updates von Ihrem Gerät nicht unterstützt werden. "
Also einfach warten
 
gitb es die Möglichkeit rauszubekommen, welche Geräte von KIES unterstützt werden und welche nicht?
 
In der Regel die, auf denen vorne Samsung draufsteht.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und Rob2222
habe dasselbe problem:
AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300DBTBLH4
 
@ all ,

ich habe bei mir die polnische 4.1.2 drauf und erst seit dem ich `nen Full Wipe (wegen Akku Probs.) gemacht habe kommt diese blöde Meldung im KIES !?!:confused2:

"Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"

Was heisst das nun genau, bzw. was bedeutet das für mich ?
Mein SGS-3 ist für den Franz. Markt gedacht gewesen.
Nachdem ich die polnische 4.1.2 per ODIN geflasht hatte wurde es noch von KIES akzeptiert aber nach `nem Fullwipe (wo sich dann wohl dat Gerät komplett polnisch macht, Produktcode, etc.) gehts net mehr ?
Bekomme ich trotzdem OTA Updates ?
Haben doch einige hier im Forum die polnische Stock 4.1.2 geflasht, wie sieht dat bei Euch aus?
CSC: I9300XXELK4

thx 4 heeelp ...:thumbup:
 
@ Das Knuffel 112 ,

Hast Du evtl 'ne Antwort auf meine Frage ?
Glaub' Du hattest doch auch die Polnische 4.1.2 mit anschliessendem Fullwipe, oder ?

Thx 4 help ...:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja hatte ich allerdings ging alles, auch Kies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon 'ne Lösung ! Hab' dit Problem mit Win7 und Win XP !

Thx 4 help...:thumbup:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
 
Hatte das Problem ganz am Anfang auch, doch dann kam ich auf Odin und die Sache war erledigt.
 
ick flash ja och per Odin.
Da ick aber `ne polnische Stock druff` hab` und die neuen Roms meist zuerst in Polen Ausgerollt werden, hätt`ich halt von Kies gern` gewusst wann 4.2.2 am Start ist...

Grüss`le :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten