Song kann nach Kauf nicht heruntergeladen werden!

J

julchen1981

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe bereits bei T-Mobile (Österreich) angerufen und auch das Internet durchsucht. Leider konnte ich keine Hilfe bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe folgendes Problem:
Seit 1 Woche bin ich stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S3 (GT-I9300), Android-Version 4.1.2.
Davor hatte ich ein Galaxy Ace.
Ich habe bisher immer im T-Mobile Music Shop Songs gekauft und dann unter "Meine Musik" downgeloadet. Hat immer bestens funktioniert.
Seit ich das Samsung Galaxy S3 besitze, kann ich zwar weiterhin Songs kaufen, jedoch kann ich sie nicht mehr herunterladen.
Wenn ich beim jeweiligen Song auf "Download" tippe, ist für 2 Sekunden rechts oben ein kleiner Kreis zu sehen (Download scheint zu starten), dieser verschwindet dann jedoch gleich wieder. Nichts passiert. Keine Fehlermeldung, nichts.
Nach dem Kauf kann ein Song 4x heruntergeladen werden. Nach dem Download-Versuch steht immer noch 4/4 da...

Könnt ihr mir weiter helfen?
Leider kenn ich mich mit Fachbegriffen usw nicht so gut aus, hoffe jedoch, dass ihr trotzdem wisst, was ich meine... :biggrin:

Vielen Dank für Eure Mühe!
Liebe Grüße,
Juliane
 
Das 4/4 heißt aber nicht zufällig das es schon 4 von 4 mal heruntergeladen wurde?
Und kannst du nicht die Musik von dem alten Handy auf das neue Übertragen?
 
hallo!

nein, das 4/4 heißt, dass jeder song 4x herunter geladen werden kann.
bei den anderen songs, die ich bereits 1x herunter geladen habe, steht 3/4.
die bereits herunter geladenen songs sind auf der sd-karte gespeichert.
seit ich das neue handy habe, kann ich die songs nur noch einkaufen, nicht aber herunterladen.
 
Versuch mal einen anderen Browser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder erstmal am PC runterladen und dann auf das Handy ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
811
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten