Soundproblem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soundproblem im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

JohnConner

Neues Mitglied
Ich habe jetzt meinen Galaxy S3 schon seit dem release. Ihr kennt sichlicher den bereits eingebauten "Mp3-Player"!? Ich benutze den regelmäßig und ist für mich auch einer der wichtigsten apps. Nun, kommen wir zum problem.
Wenn man den "Mp3-Player" öffnet, ein Lied wählt und es abspielt gibt es ja unten links die Equalizer Funktion, dort auch "SoundAlive" genannt wobei man durch unterschiedliche Tonarten wechseln kann sprich "Auto,Normal,Rock,etc.".
Wenn ich aber nun "Bass Boost, 7.1 Kanäle virtuell oder Externalisierung wählen will steht folgendes da: "Aktuelle Soundeffekte werden vom Lautsprecher nicht unterstützt". Die frage ist, warum nicht? Und warum nicht mehr? Zuvor hatte ja bei mir alles einwandfrei funktioniert und es sind auch nur diese drei.

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt1966

Matt1966

Experte
Geht nur über Headset oder Kopfhörer. Macht auch keinen Sinn das über den eingebauten Lautsprecher laufen zu lassen da du dort eh kein Bass bzw 7.1 bekommen würdest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

JohnConner

Neues Mitglied
Ich könnte schwören das es zuvor funktioniert hat.
Naja, wie auch immer. Danke :thumbup: