Speech-To-text-Ausgabe Stockbrowser muss ausgetellt werden!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speech-To-text-Ausgabe Stockbrowser muss ausgetellt werden! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Seit neuestem rattert bei mir die Speech-to-Text-Ausgabe meines Stockbrowsers, obwohl ich nichts verstellt habe. Zudem werden die zu lesenden Felder immer mit einem Quadrat orange umrahmt.

Meine Frage, wie stelle ich diesen Mist wieder ab? Ich finde da nirgendwas. Bisher gings ja auch ohne.

Stock EMG4 (BTU)

Thx!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
jetzt wirklich nur ein Schuss ins Blaue: irgendeine "Entwickler-Option"????
Gruß
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Das schon immer. Ich frag mich nur, wie ich das wieder weg bekommen kann :rolleyes:
 
Matt1966

Matt1966

Experte
Kenne das eigentlich nur bei bestimmten Apps mit TW.
Vielleicht mal die TTS deaktivieren oder ändern.
Ich benutze SVox Classic mit Nova Luncher und hatte selbst mit den bekannten Apps noch kein Problem.
Ist oder soll ein TW Bug sein.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Matt1966 schrieb:
nur bei bestimmten Apps
obs noch aktuell ist, weiß ich nicht. Aber Light Flow war so ein Kandidat.
Gruß
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
SavanTorian schrieb:
obwohl ich nichts verstellt habe
nur fürs Protokoll oder für die Nachwelt: Hast du noch irgendwas "erhellendes", wie sichs bei dir eingeschaltet hat?
Gruß