Speech-To-text-Ausgabe Stockbrowser muss ausgetellt werden!

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.046
Seit neuestem rattert bei mir die Speech-to-Text-Ausgabe meines Stockbrowsers, obwohl ich nichts verstellt habe. Zudem werden die zu lesenden Felder immer mit einem Quadrat orange umrahmt.

Meine Frage, wie stelle ich diesen Mist wieder ab? Ich finde da nirgendwas. Bisher gings ja auch ohne.

Stock EMG4 (BTU)

Thx!
 
jetzt wirklich nur ein Schuss ins Blaue: irgendeine "Entwickler-Option"????
Gruß
 
Das schon immer. Ich frag mich nur, wie ich das wieder weg bekommen kann :rolleyes:
 
Kenne das eigentlich nur bei bestimmten Apps mit TW.
Vielleicht mal die TTS deaktivieren oder ändern.
Ich benutze SVox Classic mit Nova Luncher und hatte selbst mit den bekannten Apps noch kein Problem.
Ist oder soll ein TW Bug sein.
 
Matt1966 schrieb:
nur bei bestimmten Apps
obs noch aktuell ist, weiß ich nicht. Aber Light Flow war so ein Kandidat.
Gruß
 
SavanTorian schrieb:
obwohl ich nichts verstellt habe
nur fürs Protokoll oder für die Nachwelt: Hast du noch irgendwas "erhellendes", wie sichs bei dir eingeschaltet hat?
Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.190
heli1506
H
H
  • HartzFear
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten