Speicher bereinigen

E

Eideard

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das S3 und vor einigen Tagen gerootet. Ich wollte PDroid nutzen um meine Apps in den Rechten zu beschneiden. Dazu brauchte ich eine Custom ROM. Ich habe mir kurzerhand CM aufgespielt und diese seid ich diese Mod drauf habe, habe ich nur noch 1/2 meines Speichers weil der rest belegt ist und mein Akku saugst sich unglaublich schnell leer. Ich wollte nun mal die AOKP ausprobieren und wollte euch fragen wie ich zuvor meinen Speicher am besten leer machen kann. Daten sind gesichert aber was für Ordner kann ich löschen? Da es ja gerootet ist, kann ich ja theoretisch das Handy auch "schrotten" wenn ich die Falschen Ordner lösche ^^

Im Hauptordner sind die Größten Ordner:
SDCard: 2,47 GB
mnt: 2,47GB
Storage: 2,47GB

in mnt und Storage ist die SDCard jeweils mit enthalten und ich denke mal, dass die nur gemountet ist dort. aber der Ordner Storage/emulated/ ist 5 GB und irgendwie steige ich durch das Dateisystem nicht mehr durch ^^ Hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben wie ich einfach alles runterwerfen kann um mal Frisch AOKP zu installieren ohne dass sich private Daten dort befinden. Danke
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.938
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
  • dernetteeddie1978
Antworten
2
Aufrufe
2.291
BigBug
BigBug
K
Antworten
4
Aufrufe
940
kathido
K
Zurück
Oben Unten