Speicher voll. Kann keine apps mehr installieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim S2 gab es dieses Problem auch sehr oft, letztendlich aber eine Lösung dafür: Dort musste die Speicherkarte während der Installation entfernt werden, woraufhin die App ordnungsgemäß installiert werden konnte. Ob es beim S3 auch so klappt, weiß ich nicht und kann es auch nicht testen, da ich das Problem (noch) nicht habe.

p.s. Mein Speicher ist auch schon zu 95% gefüllt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
wollte mich mal wieder melden habe den grund bei mir gefunden und wie ichs gelöst habe.

Der Fehler kam bei mir zustande als ich eine Tastenkombi ( Zahlencode) ausgeführt habe der einen Factoryreset startete ( wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht xD), deshalbe ich ich den reset abgebrochen und der hat dann wohl den Speichermanager zerschossen bzw. die verlinkungen zu den Dateien gelöscht.

Einzigste Hilfe war ein Factoryreset
 
ChHawk schrieb:
spielt keine Rolle..

ich habe selber über 10 GB freien Platz, aber habe das Problem bei einigen Apps auch...

Edit: Ich habe irgendwo gelesen, dass die Updates vom Market deinstalliert werden sollten. Gemacht, getan - nicht geholfen.
Ich habe hier heute eine News gelesen, dass ein Update verfügbar sein soll. Doch mein Kies will mein Gerät für Updates nicht unterstützen - super!

Habt ihr eine Idee woran dass das liegen könnte?
Meine aktuelle Play Store Version 3.5.16

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also am market wird es garantiert nicht liegen:cool2:

Hast was geflasht(Custom Rom, Root)? Was für ne FW hast du aktuell drauf?
 
Ich kann helfen,
Und zwar ist das ein Virus den ihr drauf habt. War bei meinem Handy auch so da hilft nur Reset.
Meistens kommen die durch Seiten wie mobile 9 oder ähnliche
 
@dark_shadow
das bezweifle ich sehr stark, das es ein virus ist

mir ist nur folgendes bekannt, das dieser fehler bei Warezapps auftritt bestes Beispiel Titanium Backup Pro

Immer wieder lustig zu lesen, wie sich Leute durch sowas outen :D :D :D
 
Ich mach hier mal zu und verlinke auf folgenden Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/281780-nicht-genuegend-speicherplatz-verfuegbar-mit-sgs3-stock-rom.html[/OFFURL]. Ich denke, das wir nicht 2 von dieser Sorte brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten