1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tztztz83, 08.06.2012 #1
    tztztz83

    tztztz83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, als erstes muss ich sagen echt tolles Forum hier!

    all meine Frage wurden beantwortet aber eine nicht und zwar, wenn ich im Sperrbildschirm bin, zeigt mir das S3 im welchem Bezirk, oder Ort ich war oder gerade bin, unter dem Datum, bitte wie kann ich das aussschalten, das macht mich narrisch!

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine??

    DANKE!!
     
  2. Handymeister, 08.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    gehört das vielleicht zur Wetteranzeige? Vielleicht deaktivierst Du die mal.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. delpiero223, 08.06.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich dachte schon, es bekommt es wieder jemand nicht hin, die Apps auf dem Startbildschirm anzupassen und wollte gerade den Lösch-Knopf tätigen. :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. iAppleptiker, 08.06.2012 #4
    iAppleptiker

    iAppleptiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Optionen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -> Wetter (auf grau setzen)

    Dann hast du keine Ortsangabe mehr, aber auch keine Wettervorhersage aus diesem Ort.
     
  5. tztztz83, 08.06.2012 #5
    tztztz83

    tztztz83 Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke für die info
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  6. saturnstar, 09.06.2012 #6
    saturnstar

    saturnstar Junior Mitglied

    Ich hab das bei mir auch deaktiviert, aber nur weil sich der Ort nicht ändern ließ/sich nicht auf den aktuellen Standort aktualisierte!

    Kann mir jemand sagen wie das geht??
     
  7. Bratschlauch, 09.06.2012 #7
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Bei mir klappt das einwandfrei? Vielleicht ist deine Aktualisierungshäufigkeit zu lang, geh mal auf Sicherheit -> Option zum Sperren des Bildschirms und dann auf Wetter klicken.
     
  8. Optimolly, 04.07.2012 #8
    Optimolly

    Optimolly Android-Experte

    Ein anderer WetterApp könnte auch helfen.
     
  9. Bratschlauch, 04.07.2012 #9
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Auf dem Sperrbildschirm läuft aber nur die Wetterapp von Samsung.
     
  10. Soldier79, 04.07.2012 #10
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wie ich gestern selbst hier im Forum gelernt habe, aktualisiert sich die Wetterapp von Samsung auf dem Sperrbildschirm bei verbundenem WLan nicht.
     
  11. andvol, 04.07.2012 #11
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Ist bei mir leider auch so. Wirklich ärgerlich wie so was durch die Endkontrolle kommt :cursing:

    mfg
    Andy
     
  12. DrMole, 04.07.2012 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Würde sagen das es deshalb so ist weil die Lockscreen Wetter App, eine Ortsortung braucht, die aber über WLan nicht funktioniert, also aktualisiert die App nicht.
     
  13. Mandibula, 04.07.2012 #13
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Stimmt so nicht:thumbup:

    bei mir wird auch im Wlan ,aktuallisiert:D
     
  14. delpiero223, 04.07.2012 #14
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Dazu kann man über WLAN auch prima geortet werden