Sperrbildschirm Pin

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

folgendes Problem.
Ich wollte mir eine VPN Netzwerkverbindung erstellen, Voraussetzung ist dabei, daß ich für den Sperrbildschirm einen Pincode erstelle.
Nin habe ich es aber doch nicht gemacht und möchte den Pincode wieder loswerden.
Ich finde keine Möglichkeit wie das geht:confused:.
Ist ziemlich nervend jedesmal den Pin einzugeben.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat!

LG
 
Einstellungen, Sperrbildschirm.
Da müsste es zu finden sein.

WanamLite Rulez
 
Nein geht dort leider nicht.
Trotzdem danke für deine Antwort!

LG
 
Einstellungen / Sperrbildschirm /Sperrbildschirm / Keine

Dann ist der Sperrbildschirm weg. Oder Du wählst eine andere Möglichkeit aus (Wischen, Bewegung, etc).
 
Hallo,
Geht auch nicht (wein).
Wenn ich wischen einstelle kann ich Wischen Sperrbildschirm geht weg und es kommt der nächste mit dem bekloppten Pin.

LG
 
Wenn du den pinncode für die vpn noch kennst, müsstest du das mit diesem wieder zurücksetzen können :)

« sent w/ sIII »
 
unter Einstellungen - Sicherheit - Berechtigungen löschen. Dann sollte es weg sein
 
Hallo,
denn Pin weiß ich kann aber bei VPN nix zurück setzen.
Der Tip mit den Berechtigungen funzt auch nicht :-((.

LG
 
du musst zuerst die vpn verbindung löschen (länger auf die vpn verbindung drücken und löschen auswählen)....danach solltest du wie oben beschrieben den pin wieder deaktivieren können.
 
Hallo,
Auch dieser Tip geht nicht :-(.
Ich hatte ja noch gar keine VPN Verbindung eingerichtet.
Habe es jetzt aber mal gemacht und diese auch wieder gelöscht, der verdammt Pin bleibt.
Mir wird wohl nix anders bleiben als auf Werkszustand zurück zusetzen.
Habe das gerade erst Weihnachten gemacht, bei 200 Apps kommt da sehr viel Freude auf.

LG
 
Halo
Versuch mal "Einstellungen -Sperrrbildschirm-Keine"
Zurück
Dann kannst du wieder auf wischen umschalten und der pin ist weg.
 
Vorschlag: Forum durchsuchen mit "pin vpn"
Im September war da was.Vllt. hilfts.
Gruß
 
Hallo,
die Option Keine bei Sperrbildschirm gibt es bei mir garnicht.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Hallo hagex,
Mit der Sufu hat nix gebracht, nichts neues und Pin geht nicht weg. Hilft nur Wipe.

LG
 
Bei mir schon habe 4.1.1
Screenshot_2013-01-08-17-23-21[1].png
 
Ich habe 4.1.2
 
"Keine" habe ich ebenfalls - 4.1.2 XELLA UK

Normalerweise läuft das so, dass man den Pin-Lockscreen einstellt und dann die Wunschpin zweimal eintippt.
Möchte man das wieder ändern, geht man in die Sperrbildschirmeinstellungen, muss die PIN bestätigen und wählt dann z.B. "Wischen" aus. Das sollte so funktionieren. Tut es das nicht, ist etwas anderes faul - z.b. ein Exchange-Acc im Telefon, ein bestimmtes WLAN-Zertifikat o.ä.
 
Hallo
Bei mir funktioniert es auch so.
LG
 
Hallo,
es hilft nix ich mache das Teil platt und dann schauen wir mal.
Danke für eure Hilfe!

LG
 
In Entwickler-Optionen gibts auch nomma eine Desktopsicherung!?

Gesendet vom Händi
 
Hallo zusammen,

unter mein Gerät habe ich Sperrbildschirm gefunden.
Da ich den Bildschirm mit PIN gesichert habe muss ich die PIN
eingeben und sehe:

Streichen
Gesichtserkennung
Gesicht und Stimme
Muster
PIN
Passwort
Keine



Nur Pin und Passwort ist hell hinterlegt und ist von mir anwählbar,
da ich aber meinen Pin nicht ändern sondern löschen will
(um keinen Sperrbildschirm mehr zu haben)
nützt mir das nicht.
Ich würde gerne Streichen anwählen wie es damals mal eingestellt
war, da dieses aber grau angezeigt und nicht anwählbar ist
kann ich nichts ändern.

Weiss jemand einen Rat ?

Übrigens ist unter Einstellungen/Sicherheit/Berechtigungen löschen ebenfalls grau bei mir und kann NICHT angewählt werden.

Unter VPN steht: Keine VPNs




Gruß, TorHahn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
850
skauder22
S
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.166
FroehlicheRadlerin
F
imparator66
Antworten
2
Aufrufe
1.193
imparator66
imparator66
Zurück
Oben Unten