Sperrbildschirm weg

W

wapuh

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit dem Sperrbildschirm, und zwar kommt der einfach nicht mehr.
Am Anfang hat alles wunderbar geklappt, wenn ich das Handy benutzen wollte habe ich es eingeschalten und der Lockscreen war da.
Jetzt kann ich alles direkt bedienen ohne Wischen zu müssen oder sonstiges.

Bei Einstellungen -> Sicherheit habe ich "Wischen" eingestellt, hatte aber auch schon Pin-Eingabe probiert, mit dem selbem Ergebnis.

Den Akku habe ich auch schon mal rausgenommen und wieder eingesetzt, dann kam der Lockscreen, nach dem Wischen und der Eingabe meiner SIM-PIN aber wieder nicht mehr.

Und nun?
Beste Grüße
 
Ich hab exakt das Selbe Problem. Sperrbildschirm weg, beim Neustart ist er einmal da und dann nie wieder.
 
Weißt Du zufällig noch, was Du gemacht hast als er das letzte mal da war?
 
Nein, rumgespielt eben, hab aber schon etliche Einstellungen probiert und die ganze BDA durchgeforstet - nix gefunden.
 
Genau das selbe problem, auf einmal verschwunden sogar in den Einstellungen habe ich keine auswahl mehr. Habe schon neu geflasht, immer noch verschwunden.
Update: Nur ein Full Wipe hat geholfen, das soll mal einer verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das problem auch
 
Ich habe nun alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt geht's bei mir auch wieder. Ärgerlich ist es trotzdem...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.909
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten