Sperrbildschirm -> wird falscher Ort angezeigt

I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
tach,

wenn mein telefon gesperrt ist und ich es entsperren möchte drücke ich ja den power- oder homebutton und dann, entweder wischen oder wie auch immer um das telefon zu entsperren!!
so bevor ich aber das telfeon entsperre und ich den powerbutton drücke, sehe ich ja den sperrbildschirm!! da wird bei mir aber ein ganz anderer (falscher) ort und andere (falsche) temperatur angezeigt als wenn das telefon komplett entsperrt ist! dann zeit es alles richtig an!!

wie kann ich das denn ändern??? gibts da die möglichkeit??

danke!!
 
Hallo,

geh in die Einstellungen<Sperrbildschirm<Optionen<Wetter< Automatische Aktualisierung auf "Jede Stunde" stellen.
 
bei mir gibts kein Sperrbildschirm in den einstellungen!! nur "sicherheit und bildschirmsperre" -> "optionen zum Sperren" und da ist wetter schon richtig eingestellt!! so wie du mir beschrieben hast!! oder meinst du jetzt was anderes??
 
Dann hast du wohl ICS drauf. Hast du die Automatische Aktualisierung auf "Jede Stunde" gestellt ?
 
ja, steht auf jede stunde!!
was ist denn das ICS???
 
Hast du es jetzt eingestellt ? Wenn ja, warte 1.Stunde und es wird wieder an deinen Standort angepasst sein. ICS= Android 4.0.4 Das ist das Betriebssystem deines S3
 
Ja, das war aber schon ganze zeit so eingestellt!! habe eben nichts geändert!! deswegen wundere ich mich!! das geht nicht!!
 
Vielleicht das Toogle mal an und ausschalten.
 
Dieses Problem kannte ich auch.
Kam nur bei mir zu Hause vor, wenn das Handy über W-Lan verbunden war.:confused2:
Hab dann durch Zufall heraus bekommen dass es an meinem Router:ohmy: liegt.:tongue:

Ich hatte diesen gebraucht gekauft, von jemand der in Neustadt an der Weinstrasse lebt.
Google kannte die MAC-Adresse des Routers mit dem mein Handy hier aber nun in Berliner Nähe verbunden ist.
Da Google aber wusste dass der Router in Neustadt steht, was aber bei mir nun ja nicht mehr der Fall war, zeigte mir das Handy immer Wetter und Co. aus Neustadt an:cursing:
(Das Handy hat auf Grund der Funktion "orten durch W-Lan Netze" garkein GPS dafür benutzt)

Hab dann eine Internetseite gefunden wo ich den Standort meines Routers anhand der MAC Adresse ändern kann.

Eine Woche später war dann alles so wie es sein soll.:tongue::thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
3.001
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
2
Aufrufe
1.032
hagex
hagex
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
2.042
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten