K
kepan0
Neues Mitglied
- 4
Guten Morgen zusammen!
Meine Mum hat sich am Donnerstag ein neues Galaxy S3 gekauft und ich habe es Ihr am Freitag gleich eingerichtet.
Es lief alles wunderbar - das neueste Firmware Update von Samsung (4.1.2) installiert und gerootet hab ich auch.
Alles bestens, bis es am Sonntag auf einmal anfing neu zu starten. Einfach so.
Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren...
Mal passiert es in Hangouts, mal bei Angry Birds, etc.
Mit der eMMC check App habe ich mal meinen Chip überprüft:
Als Type habe ich VTU00M, der - soweit ich weiß mit der FwRev 0xf1 ja gefährdet ist für den SuddenDeath. Ich habe aber FwRev 0xf7!!
Liege ich also richtig wenn ich sage:
"Der Chip ist nicht gefährdet, es ist ein Sane Chip und der "Check Memory" Test läuft auch durch - das Handy ist Safe! Ich flashe einfach eine Custom!"
schönen Mittwoch - und haltet Euch nicht zu lange in der Sonne auf
Meine Mum hat sich am Donnerstag ein neues Galaxy S3 gekauft und ich habe es Ihr am Freitag gleich eingerichtet.
Es lief alles wunderbar - das neueste Firmware Update von Samsung (4.1.2) installiert und gerootet hab ich auch.
Alles bestens, bis es am Sonntag auf einmal anfing neu zu starten. Einfach so.
Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren...
Mal passiert es in Hangouts, mal bei Angry Birds, etc.
Mit der eMMC check App habe ich mal meinen Chip überprüft:
Als Type habe ich VTU00M, der - soweit ich weiß mit der FwRev 0xf1 ja gefährdet ist für den SuddenDeath. Ich habe aber FwRev 0xf7!!
Liege ich also richtig wenn ich sage:
"Der Chip ist nicht gefährdet, es ist ein Sane Chip und der "Check Memory" Test läuft auch durch - das Handy ist Safe! Ich flashe einfach eine Custom!"
schönen Mittwoch - und haltet Euch nicht zu lange in der Sonne auf