1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. powersocke, 06.06.2012 #1
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey


    Ich habe gerade mal Spotify installiert da ich Premium mitglied bin.

    Allerdings habe ich gerade festgestellt das es nicht funktioniert :( ?
    es hängt einfach und es passiert nichs, bis nach 10 sek eine fehlermeldung auftaucht wo ich an spotify einen fehlerbericht senden kann, kennt sich damit jemand aus ? wäre cool

    LG
     
  2. DeeZiD, 06.06.2012 #2
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Teste mal die Beta-App von Spotify, die extra für Android 4 geschrieben wurde. Sollte gehen :)
    Teste jetzt die Android Beta-App von Spotify! - Spotify
     
  3. powersocke, 07.06.2012 #3
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Funktioniert :)

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. spotify startet nicht android

    ,
  2. spotify android startet nicht

    ,
  3. spotify android geht nicht

    ,
  4. spotify app funktioniert nicht,
  5. spotify funktioniert nicht auf dem handy,
  6. spotify öffnet sich nicht android,
  7. spotify android läuft nicht,
  8. htc desire 526g spotify geht nicht,
  9. spotify funktioniert nicht htc,
  10. geh online menü spotify,
  11. spotify geh online um das menü anzuzeigen,
  12. spotify funktioniert nicht android,
  13. spotify app reagiert nicht samsung,
  14. spotify s7 funktioniert nicht,
  15. spotify erkennt premium nicht
Du betrachtest das Thema "Spotify geht nicht!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",