Spracheingabe bei SMS / eMail?

C

CrazyWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

geht beim S3 aktuell die Spracheingabe bei SMS / eMail nicht? In den Optionen ist die an. Heißt auch dass das Symbol auf der Tastatur eingeblendet werden soll. Bei meinem S2 tut das auch. Aber beim S3 ist da nichts zu sehen. Nur wenn ich über sVoice gehe und da sag ich will ne SMS schreiben, fragt er mich nach dem Text. In der Anwendung tut es nicht. Jemand ne Ahnung woran das liegt, vielleicht noch ein Bug?

Hab die T-Mobile Firmware drauf, gerootet. Sollte aber normal nicht das Problem sein oder?

Gruß,
Andreas
 
Du musst das Einstellungszahnrad etwas länger gedrückt halten, dann kommt auch das Symbol für die Spracheingabe!
 
  • Danke
Reaktionen: werner7 und wallwi2
Danke, is ja echt gut versteckt. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.355
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.409
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten