spracherkennung und swype

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grey.hound085

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
sorry gleich mal fals das Thema schon wo anders diskutiert wird, ich hab es nicht gefunden :crying:

Ich hab von S1 auf S3 umgestellt und vermisse schmerzlich die Möglichkeit email auch einfach ein zu sprechen (Symbol in der Tastatur neben Leertaste bei S1) und zum gleichen Thema vermisse ich die gern genutzte weil schnelle swypemetode zum schreiben.
Gibt es das beim S3 nicht mehr? :confused2: oder find ich es nicht? oder muss ich es irgendwie runter laden? find ich leider auch nicht :sad:

kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal

Die Spracherkennung gibt es noch. Unten Links ist ein Rätchen auf der Tastatur. Klick dort mal lange drauf. Dann findest du auch die Einstellung Texte zu diktieren :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: grey.hound085 und DonChillo
Oder einfach wieder swype installieren, dann hast du wie gewohnt swype mit spracheingabe.

In den TastaturEinstellungen einfach "durchgehende Eingabe" aktivieren, dann geht auch Swype wieder. Ist nur bescheuert benannt.

Rootkix schrieb:
Die Spracherkennung gibt es noch. Unten Links ist ein Rätchen auf der Tastatur. Klick dort mal lange drauf. Dann findest du auch die Einstellung Texte zu diktieren :thumbsup:

Danke!!!! jetzt hab ich mir nach ewigen suchen selbst nen thread erspart.

OK, danke allen die mir hier versuchen weiter zu helfen ....ich werd es probieren :) swype hab ich als Beta Version als APP gefunden....aber das mit dem "texte einsprechen" ich noch :)
alles bissl kompliziert ......momentan nutze ich wieder mein S1, da ist alles "gängig" :thumbup:

DonChillo schrieb:
Danke!!!! jetzt hab ich mir nach ewigen suchen selbst nen thread erspart.

Kein Problem ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten