Spracherkennung

F

fkirmse

Neues Mitglied
0
Hi
die Spracherkennung ist ja wohl ein Witz,gibt es schon Lösungen oder Updates oder andere Apps damit man sowas auch nutzen kann?
beim iphone meiner Frau funktioniert das toll
 
Es gibt einige Apps zur Spracherkennung. AVIRC z.B.
Aber heißt deine Frau fkirmse und ist im Spiegel zu sehen? :rolleyes2:
Die Spracherkennung des Iphone arbeitet - aber ebenfalls nicht einwandfrei.
Falls es dich interessiert - es gab schon Spracherkennung für Android oder Symbian, da hat Apple noch nicht mal an Vlingo, eh... Siri gedacht.
 
wie meinst du den 2.satz?
 
Ich nutze Alpha, dass ist wesentlich besser. Eigentlich brauche ich die Spracherkennung selten und habe mich anfangs auch drüber lustig gemacht, wenn Leute mit ihrem Handy reden.
Auf der Strasse wäre mir das ehrlich gesagt auch zu dumm. Außerdem ist man mit der Eingabe schneller/genauso schnell.
Aber ich nutze es nun doch ab und zu im Auto. Jemanden anrufen oder einen Termin eintragen, dafür ist es brauchbar.

Mit Jelly Bean wird sich sowieso einiges ändern. Hoffen wir mal, dass Google es schnell für uns anpasst. Hatte gestern den OTA Leak von 4.1.1 geflasht und zumindest auf english ist es total klasse.
Da kann Siri einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn für Schwierigkeiten mit der Spracherkennung S Voice ?? Bei mir klappt das wunderbar ?
 

Ähnliche Themen

G
  • grey.hound085
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Rootkix
R
Zurück
Oben Unten