1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drnicolas, 16.07.2012 #1
    drnicolas

    drnicolas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin ja ganz begeistert von meinem neuen S3.

    Sehr schön ist auch die Funktion, daß das S3 ein feines "Ping" von sich gibt und mir eine STimme dann erklärt, ich hätte "ein neue iMeils". Nett ist auch, daß nach kurzem Klingeln des Handys die Stimme mir die Rufnummer des Anrufenden vorliest.

    Nur - ich wäre das gerne los! Zumindest temporär oder selektiv. Ich könnte mir die eine oder andere Situation vorstellen, in der es nicht unbedingt opportun ist, wenn die ganze Umgebung ebenfalls informiert wird, wer da gerade anruft (Hatte ich innerhlab von 24h bereits :crying:)
     
  2. der ganz neue, 16.07.2012 #2
    der ganz neue

    der ganz neue Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich hatte das auch, da hatte ich den fahrzeugmodus aktiviert.

    Schau mal nach, ob der bei dir eingeschaltet ist.

    Die Leiste nach unten ziehen, nach rechts scroolen und da dann schaun ob der fahrzeugmodus aktiviert ist, diesen deaktivieren und dann nochmal versuchen.

    MFG
     
  3. drnicolas, 16.07.2012 #3
    drnicolas

    drnicolas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Der Fahrzeugmodus war aktiviert. Mal sehen ob's jetzt besser ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anruf nicht gesendet Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 24.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. Samsung s3 bei Anruf sprech

    ,
  2. benachrichtigung stimme bei anrufen android

Du betrachtest das Thema "Sprechbenachrichtigungen bei Anrufen/Emails etc. abschalten" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",