Ständig Updates

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stephan123456

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde,

Mein S3 updatet jeden zweiten Tag. Das Update hat immer eine Größe von 45 MB. Nie steht dabei was sich verbessert hat. Ist das bei euch auch so. Ach ja mein S3 ist gerootet hat aber die originale ROM drauf.

Danke und liebe Grüße:blink:

Eventuell geht das Update ja immer schief.
einfach mal jetzt und nach dem nächsten Update die versions Nummern vergleichen.

Gruß, Rudi

Entferen am besten mal den Root indem du die Stock Firmenware über Odin Flasht. Dannach müsste das OTA Update klappen !:thumbsup:

Oder du installierst das Update direkt über KIES. Klappt in der Regel immer, dauert aber auch entsprechend.

Nach dem Update, erneut rooten und schon passt alles wieder.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich auf jeden Fall den Root entfernen soll und dann entweder OTA oder über Kies update? Ich dachte immer es klappt trotz Root alles wie beim originalen Zustand ohne Root zumal ich ja nicht mal eine ROM drauf habe.

Nein, es klappt nicht immer, obwohl es das ab einer gewissen CF Version tun sollte.
Das gleiche Update hat bei mir auch nicht geklappt und immer abgebrochen. Da es nie bis zum Ende durchgeführt wird, kommt die Meldung immer wieder.
Es kommen also nicht ständig Updates, sondern immer wieder das Gleiche.

Am besten via Kies, wie oben schon gesagt wurde, oder eben Odin.

Zurück
Oben Unten