Ständige Browserabfrage

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lefty60

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,
nach dem Update auf JB ist mir jetzt ein etwas lästiges Phenomän aufgefallen. Wenn ich über eine Mail z.B. ein Link öffnen möchte kommt immer die Browserabfrage. Ich benutze Xscope und nicht den Standartbrowser. Nach jedem Ausschalten kommt wieder diese Abfrage. Anscheinend merkt sich JB nicht welchen Browser ich für die eine oder andere Aktion ausgewählt habe. Bei ICS hat das funktioniert. Ist das bei euch auch so?

MfG

nö, bin mit dem Chrome auf dem S3 online. Keine Probleme, funktioniert ohne ständige Nachfrage.

Lösch doch mal bei beiden Browsern im Anwendungs-Manager doch erst mal den Cache. Sollte das nicht genügen bei beiden Daten löschen. Dann müsste eine neue Abfrage kommen bezüglich Browser-Wahl und dort dann deinen Browser für immer angeben

Alles versucht! Auch XScope neu installiert. Nach jedem Neustart kommt erneut die Abfrage. Ist irgendwie lästig.:thumbdn:

Auch die Standardeinstellungen bei allen Browsern mal gelöscht?

Jep. Hab jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe den Standartbrowser mit Titanium Backup gefreezed. Dann funzt es. Ist schon merkwürdig. Hat bei ICS ohne Probleme funktioniert.

Zurück
Oben Unten