Ständiges Echo beim Reden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BeFamous

Neues Mitglied
0
Auch wen das Samsung ist, bei Sony bekomm ich keine antwort.
Hallo liebe Community, ich weiß es wurde schon sehr oft ein Thread auf dieses Thema geschrieben, aber ohne jegliche richtige Antwort mit der ich was anfangen könnte.
Und zwar habe ich mir vor gut 3 Wochen ein neues Handy zugelegt, neu gekauft.
Es handelt sich um das Model (Sony Xperia Tipo).
Na einigen rum gemache habe ich es auch geschafft einige Apps zu downloaden,darunter ist Skype wie auch Whatsapp.
Ich habe natürlich direkt mit meinen Freunden via Skype geredet mit dem Handy.
Es lief alles super kein Problem kein Echo.
Jetzt aber rufe ich eine Freundin an & ich habe ein richtiges Echo ich höre mich halt selbst, all meine Geräusche im Hintergrund wie z.B eine Tür (nur beispiel)
Es ist nicht verzögert, aber ich höre es, meine Freundin hat es nicht gehört.
Ich dachte es würde nur an ihr liegen, lag es aber nicht bei jedem Telefonat habe ich dieses ständige Echo & es regt einfach übertrieben auf.
Ich habe zurzeit E-Plus als anbieter. Ich bitte Euch einfach helft mir! Ich muss täglich mehr als 20 Telefonate führen und mit diesem Echo kann ich mich nicht konzentrieren. Danke im vorraus.

Versuche mal, die Hörerlautstärke um einen Punkt herunterzunehmen.

wenn du ein sony gerät hast warum postest du im samsung forum? das verstehe ich nicht so ganz.

Das Problem hab ich auch manchmal...bei mir scheint es aber nicht am Handy, sondern auf der anderen Seite der Leitung oder an der Position wo ich mich gerade befinde zu liegen...also ich kanns verschmerzen...aber wenn das wirklich bei jedem Anruf ist, würd ich es einfach mal überprüfen lassen und ggf. einschicken.

Glaube auch, dass liegt an E-Plus!
Probier mal ne andere SimKarte eines anderen Netz

oder mal versuchsweise ein evtl. vorhandenes Case o. Hülle weglassen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber Versuch ist für "umme".
Gruß

Zurück
Oben Unten