Standard-Browser lädt nach minimieren Seite immer neu?

S

SkylineFrankfurt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze das Samsung ganz gerne um zwischendurch etwas zu surfen.
Mit meinem alten HTC HD2 habe ich einfach immer den Browser offen gehabt und konnte per StartButton immer darauf zugreifen. Mit dem S3 ist es aber so, dass, obwohl der Browser über den Task-Manager aufgerufen wird, der aktuelle und alle anderen offenen Tabs immer nochmal geladen werden. Das kostet Zeit und Datenverkehr.
Wisst ihr was ich meine? Wie kann ich das unterbinden?
Danke für jeden Tipp im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du viel im Hintergrund offen?

Vielleicht läuft dein RAM voll und er schmeißt dann den Inhalt raus. Bei mir passiert das mit chrome auch aber nur gaaaanz selten..


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Hallo,

ich hab das grad mal getestet, bei mir ist das nur so, wenn ich ganz viele Tabs (max. 8) aufhabe. Dementsprechend würde ich meinem Vorredner zustimmen. Teste das mal, indem du den Stockbrowser komplett zu machst und neu startest.

BTW: Ist das bei dir mit anderen Browsern auch so?

Grüße
Toffer
 
Also das passiert im Standard-Browser immer, egal ob nur ein Tab offen oder viele. Auch nach einem Neustart. Danke aber, dass ihr getestet habt. Irgendwas ist bei mir faul.
Bei vielen anderen Anwendungen wie z.B. Angry Birds passiert das auch. Kann das Spiel also nie wiederherstellen, obwohl es im Taskleiste-Manager als Vorschau mit aktuellem Bild zu sehen ist. Jedes Mal startet das Spiel neu.
Wegen den anderen Browsern gucke ich bald mal.
 
Das kenne ich nur von Htc dort wurde immer alles neu geladen auch nur mit 1 Tab bzw offenem Programm. War echt nervig.

Aber dafür konnte Sense Text reflow perfekt.

Man kann nicht alles haben. :D:D:D:D


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Mach einfach alle anderen Tabs zu. Ich lad im letzten Tab dann meistens die Google-Suche, die verursacht kaum Traffic.
 
TimeTurn schrieb:
Mach einfach alle anderen Tabs zu. Ich lad im letzten Tab dann meistens die Google-Suche, die verursacht kaum Traffic.
Abgesehen davon, dass ich ja eben gerade mal was anderes als Google offen und später wieder abrufen möchte, hilft mir dieser Tipp nicht bei den anderen Apps weiter, die auch alle immer neu starten, z.B. facebook und Angry Birds. Da muss es doch eine Lösung geben. :(
 
Ein Freund hat mit seinem Samsung Galaxy S3 dasselbe Problem.
Es nervt mich ziemlich, dass man für eine Stunde nicht einfach mal die Seite im gleichen Zustand lassen kann und sie neu laden muss.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
885
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.446
amapola
A
Zurück
Oben Unten