Standard E-Mail Account speichert Mails nicht länger als 7 Tage

B

BassAndi

Neues Mitglied
0
Hi!
Mit meinem vertragsfreien S3 und der Samsung-Standard-Mail-App kann ich zwar von meinem Gmx-Account E-Mails laden, aber nach einer gewissen Zeit verschwinden wieder alle, die älter als 7 Tage sind.
Aus beruflichen Gründen wären mindestens 3 Monate toll.
Ich würde auch weiterhin gern die Samsung-App nutzen, da ich mit der GMX-App nur Probleme auf meinem alten Galaxy1 hatte.
Bin für alle Tipps dankbar!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde am Handy eingeben nach Download nicht von Server u löschen und einfach die Einstellung am Server dementsprechend ändern.
 
In der Standard App kann man nur einstellen wie viele Nachrichten auf dem Handy verbleiben sollen... aber kein Zeitraum.
Email-App -> Einstellungen -> Konto auswählen -> Aktuelle Nachrichten

mfg. Dagobert
 
BassAndi auf Gmx einloggen und deine Mail Settings prüfen, dito in deiner Mail App :)



MfG


Nightly




axg3fy8l.png
 
Hi!
Danke an Euch alle!
Konnte die Anzahl der Emails ändern.
Hab zuvor nicht mitbekommen, dass man die Einstellungen in der Email-Adresse machen kann.
Ist leider ein wenig versteckt ;-)
Lg Andi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
BassAndi schrieb:
Hi!
Danke an Euch alle!
Konnte die Anzahl der Emails ändern.
Hab zuvor nicht mitbekommen, dass man die Einstellungen in der Email-Adresse machen kann.
Ist leider ein wenig versteckt ;-)
Lg Andi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das ist ja dann was anderes als die 7-Tages-Frist. Hier wird ja gelöscht wennn zb. deine 200 Mails voll sind. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir dich auf die Einstellung aufmerksam machen können :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten