Standard Uhr auf Homescreen verschwunden

B

Blizzard5050

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mir ist aus irgendwelchen Gründen heute morgen meine Standard Uhr auf dem Homescreen abhanden gekommen. Und nun weiß ich nicht wie ich die wieder drauf bekomme.

Ich würde gerne wieder die Anzeige auf dem Homescreen drauf haben, so wie ich das Galaxy S3 gestern geliefert bekommen habe.

Ich weiß auch nicht, wie ich es geschaft habe, dass die verschwunden ist.
Has Hintergrund bild ist noch da nur die Uhr ist weg.

Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

wahrscheinlich hast Du sie "in die Hand genommen und rausgeschoben". Das ist ein Widget.

Länger auf die freie Fläche drücken, Widgets auswählen, dann aus der erscheinenden Auswahl auswählen und wieder platzieren.
 
Hallo,

Was heißt "rausgeschoben"?

Wo ist die Widget-Anwendung denn gelandet?
Bei Android gibt es ja kein "Mülleimer" oder sowas.

Wie kann man denn bewusst eine Widget vom Homescreen löschen?
Bin noch ziemlich hilflos. :rolleyes2:

Übrigens mein Android ist mit Version 4.1.2 angegeben. Fall das wichtig ist.
 
:) Die ist nicht verschwunden. Eigentlich schon, aber nur vom Start-Screen.

Wenn man auf ein Widget länger drückt (bewusst oder unbewusst) kann man es an den oberen Rand schieben. Dann erscheint das Löschen-Symbol (der imaginäre Mülleimer), draufgeschoben und weg ist das Widget.

Hast Du denn Deine Uhr wieder?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.750
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten