Standardbenachrichtigungstöne funktionieren nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standardbenachrichtigungstöne funktionieren nicht im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sachsenmaedel

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Standardbenachrichtigungstöne alle lautlos wiedergegeben werden, obwohl mein Profil auf Tonwiedergabe steht.

In den allgemeinen Toneinstellungen ist es völlig egal, welchen Standardbenachrichtigungston ich auswähle, er wird nicht bzw. nur lautlos wiedergegeben. Das Ergebnis ist nur ein Vibrieren beim E-Mail-Empfang und Appbenachrichtigungen wie WhatsApp, Chat On, usw.

Die Einstellungen der einzelnen Apps habe ich auch schon überprüft dort ist mein gewünschter Ton eingestellt.

Ich habe keine Idee was ich noch machen soll. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sachsenmaedel

Neues Mitglied
Update:
Nach mehrmaligem Akku raus und wieder rein funktioniert es nun wieder. Woran es lag, weiß ich trotzdem nicht.