Standardbrowser ändern

E

event horizon

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

als es drauf an kam hab ich leider das Häckchen an der falschen Stelle gemacht. Ich will aber wieder auf meinen opera mini umsteigen.

Bei der Suche im Forum bin ich mehrfach auf diese Anweisung gestoßen:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser -> Standardeinstellungen zurücksetzen!

Den Pfad gibt es aber bei mir aber leider nicht. Kann mir jemand mit einem aktuellen Pfad für Android 4.0 helfen?

Gruß
Stefan
 
Einstellungen - - anwendungsmanager und dann bei dem gewählten Browser Standardwerte löschen

5c4aed78-2dcc-2c12.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: event horizon
Superherzlichen Dank:

Der Vollständigkeit halber - da ich zunächst unter den aufgeführten Apps den Standardbrowser nicht gefunden hatte:

Einstellungen - Anwendungsmanager - Registerkarte ALLE anklicken
...dann taucht auch der Strandardbrowser auf.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.600
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.034
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten