Standortermittlung via Mobiles Netzwerk

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortermittlung via Mobiles Netzwerk im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Navigato

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem S3 tut die Standortermittlung über das mobile Netzwerk nicht. Wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle dann funktioniert es, hat jemand eine Lösung für das Verhalten? :confused2: Ich habe schon hin und her geswitcht, aber ohne bleibenden Erfolg.
Die Standortermittlung über GPS oder WLAN funktioniert ohne Probleme, da ist diese aber meistens AUS habe, kann mein Standort nicht ermittelt werden.

Danke
Gruß
 
D

dominik59423

Fortgeschrittenes Mitglied
starte mal neu...
hatte ich letzten auch bei dem accuwaether widget..
nach nem neustart lief es wieder problemlos!
 
N

Navigato

Neues Mitglied
so oft wie ich das Ding neu gestartet habe ...
 
N

Navigato

Neues Mitglied
hmmm nach dem zurücksetzen des GS3 scheint es wieder zumindest Google+ und Maps zu tun. GoogleNow weigert sich nach wie vor ...