Standortermittlung via Mobiles Netzwerk

N

Navigato

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bei meinem S3 tut die Standortermittlung über das mobile Netzwerk nicht. Wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle dann funktioniert es, hat jemand eine Lösung für das Verhalten? :confused2: Ich habe schon hin und her geswitcht, aber ohne bleibenden Erfolg.
Die Standortermittlung über GPS oder WLAN funktioniert ohne Probleme, da ist diese aber meistens AUS habe, kann mein Standort nicht ermittelt werden.

Danke
Gruß
 
starte mal neu...
hatte ich letzten auch bei dem accuwaether widget..
nach nem neustart lief es wieder problemlos!
 
so oft wie ich das Ding neu gestartet habe ...
 
hmmm nach dem zurücksetzen des GS3 scheint es wieder zumindest Google+ und Maps zu tun. GoogleNow weigert sich nach wie vor ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.139
wwallace1979
wwallace1979
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.745
Oebbler
Oebbler
O
Antworten
3
Aufrufe
1.382
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten