Start Telefon mit Tastenfeld statt Protokoll

S

sundancey

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich hab unter den Anrufeinstellungen alles zig mal durchgesehen.
S3 startet immer mit "Tastenfeld" statt Anruf-"Protokoll".
Das nervt und man muss 1x mehr drücken.
Hab auf Note 2 gesehen, dass man auch direkt zum Reiter Protokoll kommt.
Bitte wie stellt man das ein ? Danke
 
Ich habe einfach die Anrufprotokolle angeklickt und dann die Telefonapp geschlossen.
Wenn ich jetzt diese App wieder aufrufe bin ich direkt in Anrufprotokolle und nicht im Tastenfeld.
 
Hallo,
wer aber zwischendurch über "Kontakte" rausgeht, landet wieder im "Tastenfeld".
Gruß
 
Auch nach > aus Protokollen > Tel App beenden.> neu Tel App starten, ich komme IMMER aufs Tastenfeld. Hat auch nichts mit Kontakten zu tun. Immer Tastenfeld. Und nu? 4.1.1.
 
Hallo,
an 4.1.1 liegts nicht. Hab ich auch und bei mir funktionierts. Wenn ich über Protokoll rausgehe, lande ich genau da wieder. Überlebt sogar einen Neustart. Wipe nach JB gemacht?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist grotesk, das man in den Anrufeinstellungen jeden Mist einstellen kann, nur nicht
das man Telefonieren mit "der Wiederwahlliste" (Protokoll) anfangen möchte, wie bei jedem 20,- € Handy.
Echtes NoGo.
 
Kein NoGo. Wenn Du verpasste Anrufe hast ist die Benachrichtigungsleiste dein Freund und Du landest direkt im Protokoll.
Wenn Du auf Kontake bist landest du bei den Kontakten und hast sogar Favoriten oben.
Gehst du auf Anrufen landest Du in der Wählansicht. Drückst du den Grünen Hörer während dieser Ansicht solange Du noch keine Nummer eingetippt hast wird die Wahlwiederholung ausgeführt.
Optimal gelöst.
 
Also wenn ich auf die grüne Telefontaste drücke,
kommt bei mir das Tastenfeld. Du hast wohl Protokolle angewählt, und dann die App mittels der rechten Taste verlassen. Wähle in der App Tastenfeld, verlasse die App über die rechte Taste und beim neuen Aufruf ist das Tastenfeld da.
 
....wenn ich auf die grüne Telefontaste drücke,
kommt bei mir das Tastenfeld.

Ja, und ich will in Protokolle, (besser noch eine Liste ohne SMS), also nicht nochmal drücken.
Beim Note 2 geht das. Vielleicht mit Kommender 4.1.2 oder 4.2.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

skybird1980 schrieb:
Kein NoGo. Wenn Du verpasste Anrufe hast ist die Benachrichtigungsleiste dein Freund und Du landest direkt im Protokoll.
Wenn Du auf Kontake bist landest du bei den Kontakten und hast sogar Favoriten oben.
Gehst du auf Anrufen landest Du in der Wählansicht. Drückst du den Grünen Hörer während dieser Ansicht solange Du noch keine Nummer eingetippt hast wird die Wahlwiederholung ausgeführt.
Optimal gelöst.

Danke,das kenne ich alles, ist aber mit mehr Drückerei verbunden. Mein Sony, mein LG, (und bei allen "alten Handys") komme ich beim Drücken der Telefontaste direkt auf die Wunschliste>Alle Anrufe/Verpasste....etc.
Beim S3 nur Tastenfeld und dann nochmal Protokolle ... und dann noch 4 sec warten bis die Liste erscheint.
Lassen wir es gut sein, dachte doch nur ich hab ein Häckchen übersehen.
Grüße
 
exDialer probiert?
 
Also: Ich rufe die Telefon-App auf und gehe auf Tastenfeld. Dann schließe ich die App mit dem rechten unteren Button. Dann mache ich weiss der Teufel was. Beim nächsten Druck auf den Telefon Button geht das Tastenfeld auf.
Dann rufe ich die Telefon-App auf und gehe auf Protokolle. Dann schließe ich die App mit dem rechten unteren Button. Dann mache ich weiss der Teufel was. Beim nächsten Druck auf den Telefon Button geht Protokolle auf. Genau so solls doch sein.Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir anders ist. Hier Version 4.1.1., ungerootet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
331
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Borkse
B
Zurück
Oben Unten