Startet nach Sicherheitsupdate nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cocotali

Neues Mitglied
0
Hey ihr Lieben,
mein Samsung Galaxy S3 will nach dem neuen Update einfach nicht mehr starten. Es lädt bis zum Samsunglogo und danach tut sich nichts mehr.
Habt ihr Tipps für mich?

Ins Recovery und dann wipe data/factory reset auswählen. Häng dir ein Bild an wie du ins Recovery kommst.

lauterl3kny.jpg

Jetzt bin ich aber sehr überrascht...
Android 4.3 gibt´s doch noch gar nicht...

Hallo. Hab ein ziemliches Problem .. Wie oben schon genannt, bleibt mein S3 immer beim Samsung Logo hängen, wenn ich es starten will. Hab schon alles versucht, geht nicht mehr. Wollte das neue Update runterladen, deshalb sollte ich es neustarten. Aber dann ging es nicht mehr. Hatte auch schon die ganze Nacht Akku mal draußen, funktoniert alles nicht. Ich könnte es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber mein Problem ist, dass ich kein Backup habe & die Sachen nicht verlieren möchte. Zumindest die Bilder, Musik & Kontakte sind mir wichtig, vorallem aber die Bilder. Ich habe auch schon recherchiert, wie ich denn jetzt ein Backup machen könnte, aber dazu braucht man ja immer das Handy & ich kann es ja nicht mehr benutzen. Es wird vom PC erkannt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, USB-MTP oder so. Ich möchte es aber nicht rooten, weil ich ja dann keine Garantie mehr habe, und ich besitze das Handy auch erst seit Weihnachten2012. Wäre wirklich toll, wenn ihr irgendwelche Ideen hättet oder so, bin hier echt am Verzweifeln. Danke für's Lesen!

Oh, ich doof.
Habe heute ein Firmensoftwareupdate gemacht, aber nicht genau geachtet. Mein Bruder sagte es wird wohl das gewesen sein, als ich ihn fragte, wie ich es am besten beschreibe.
Werde es trotzdem mal so probieren, danke! :)

Guten morgen Kommst du ins recovery? vol+, power und home taste im ausgeschalteten zustand so lange gleichzeitig drücken bis du im recovery bist. Mach dort mal ein cache und dalvik cache wipe, dann reboot system now und schauen ob es startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten