Stock Firmware rauskriegen

fubuman_05

fubuman_05

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

wurde bestimmt mal gefragt, aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden...

Ich hab ein Problem... ich hab vor Monaten ein S3 gekauft... Ich weiß, dass es eine NB Version war. Keine Ahnung ob mit oder ohne Branding und ob von TM, VF, o2 oder E+

Hab damals gleich gerootet und ein custom rom drauf ohne es hochzufahren und die Version zu überprüfen.

Ich habe jetzt mein Gerät verkauft und mir ein S3+ ähmm S4 bestellt. Nun meine frage... wie finde ich raus welche firmware version ich nun installieren muss... der Käufer möchte gerne die Ursprüngliche Kaufversion haben.

Die aktuelle CSC Nummer hilft mir ja nicht weiter, brauche ja die Ursprüngliche Nummer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
woher soll der Käufer wissen welches Rom drauf war wenn du es nicht mal weißt.mach doch ein brandig freies Rom drauf und gut ist:)
 
Samsung1970 schrieb:
mach doch ein brandig freies Rom drauf und gut ist:)

Am besten eine Original Samsung Firmware (nicht das er das falsch versteht mit Rom :D)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich dachte dann funktionieren die OTA Updates nicht... außerdem kenne ich den Käufer... und falls das Gerät kaputt gehen sollte will ich nicht, dass er Probleme kriegt wenn er es einschicken sollte :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

nilsb. schrieb:
Am besten eine Original Samsung Firmware (nicht das er das falsch versteht mit Rom :D)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Original Samsung Firmware??? sowas gibts auch :D :D

Es geht halt wie schon erwähnt um Garantie... Counter ist schon auf null :biggrin:
 
setz den Counter auf 0 und wie nilsb. schon schrieb ein original Rom flashen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gonzalez2304
Antworten
3
Aufrufe
1.579
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
13.832
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten