Stock Rom Österreich

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi,

ich suche verzweifelt im Netz nach IRGENDEINER Stock Rom für Österreich, ungebrandet! Gebrandet finde ich hier:Firmware archive | Samsung Updates
Alle Anbieter, aber keine freie für Österreich!
Auf Sammobile schaffe ich gar keine gezielte Suche!
Dieser Link:http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9300
der vor einiger Zeit noch funktioniert hat, ergibt:
Live Page will back soon, meanwhile you're welcome to visit out main page.
samsung-updates.com
Und meine für Odin geladenen Roms, kann ich, bis auf die letzten nicht einm Land zuordnen. Momentan habe ich die polnische 4.1.2 drauf, ich möchte aber wenn es denn endlich kommt, die Österreichversion.
Weiß jemand wo ich fündig werde? Ach ja, bei Sammobile gibt es die Suche, aber Österreich nur für die jeweiligen Anbieter! Also gebrandete Geräte.

Danke und Gruß,
Stefan
 
Ich glaube die Version für euch gibts noch nicht ;) Wann die kommt weiß nur "Samsung".
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Das ist die 4.1.1 ;)
 
stevebiker sucht IRGENDEINE Stock Austria. Oder lieg ich falsch? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ja.
Momentan habe ich die polnische 4.1.2 drauf

Dann meint er wohl das er 4.1.2 Brandingsfrei haben möchte. (Austria)
 
stevebiker sucht IRGENDEINE Stock Austria. Oder lieg ich falsch? :confused:
Exakt! Mir ist es egal, 4.0.0 oder 4.1.1, hauptsache ich habe nachher wieder die Länderkennung Austria!

Gruß, Stefan
 
Da habe ich mich wohl verschätzt :) Link wurde ja gepostet..
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Wäre das auch geklärt - und jetzt wieder Kottan anschauen :thumbup:
 
Da habe ich mich wohl verschätzt :) Link wurde ja gepostet..
Na ja, ist ja auch nicht der normale Vorgang! Aber Du hast wenigstens den Link nicht wie ich, übersehen!:thumbup:


Gruß, Stefan

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

dekhmat schrieb:

Frage: was hast Du unter "Select Your country" eingegeben?
Für die Zukunft!
 
Doppelpost ! Bitte eins Löschen. Dient zur Übersicht ;)
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATO - Austria Open
Gut, das hätte ich noch zusammengebracht, wenn ich wüßte wo! Weil unter den Ländereingaben unter "Firmware ans Files" kann man nur wählen, nichte eingeben! Genauso unter:Checker-Product Code! Unter Home-Search kann man eingeben was man will! Und nu?
 
Zurück
Oben Unten