Stock Weather Widget gesucht !

ugur7495

ugur7495

Stammgast
43
Hallo ..

habe mein handy neu aufgesetzt und wollte mit dem Wetter Widget rumspielen nun aber ist es komplett weg und wollte jemanden von euch bitten ob er mir ne DL seite schicken kann oder sonst wie denn ich finde keine richtige seite die es zur verfügung stellt und wo es auch richtig klappt :-/

Ich würde mich echt um diese 2 Dateien freuen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo ugur7495!

Normalerweise sollte das Wetter Widget nach einer Neu-Installation nicht weg sein. Hast du eine Custom ROM auf dein S3 gespielt? Denn in der Stock-ROM ist die meines Wissens nach immer mit dabei.
 
AndroidHelfer schrieb:
Hallo ugur7495!

Normalerweise sollte das Wetter Widget nach einer Neu-Installation nicht weg sein. Hast du eine Custom ROM auf dein S3 gespielt? Denn in der Stock-ROM ist die meines Wissens nach immer mit dabei.

Hatte zwar ne Custom Rom installiert war auch dabei nur hab ich sie selber gelöscht da ich ne Custom Clock draufpacken wollte .

androidofdarkness schrieb:


Vielen Dank hat gefunzt :)
 
Hey Jungs,
Ich habe mir ein neues Widget runtergeladen. Um es zu installieren musste ich die alten Widget Dateien mit den neuen ersetzten. Aber ich hab leider die altern Dateien nicht gesichert. Und das neue Widget gefällt mir nicht. Nun meine Frage wie komm ich wieder auf das Stock Widget ? Zurcksetzten oder was kann man da machen ohne direkt mit Odin neue Firmware aufspielen..

MFG :)
 
Wenn du uns mitteilst welche Firmware du benutzt (PDA- Version), kann dir bestimmt jemand die Dateien hochladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
4.1.2 , wäre nett :)
 
Alle letzten Firmwares sind 4.1.2.
Öffne mal deine Tel.-App und gib folgendes ein: *#1234#
Das Ergebnis dann bitte hier Posten.

Ps: Bist du sicher, das du die original Dateien überschrieben hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ap : I9300xxemc2
cp : "
csc : I9300dbtemc1

Und ja, die alten sind weg
 
Diese hier sind von der I9300XXEMD2. Ist etwas neuer als deine. Keine Ahnung ob die funktionieren.
1. Zip entpacken
2. Dateien nach /system/app kopieren.
3. Dateirechte auf 644 setzen.
4. Reboot
Alles auf eigenes Risiko

Andere habe ich im Moment nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
So gemacht, und nicht geklappt die Dinger wurden einfach nicht akzeptiert. Was kann ivh sonst machen ? Ich kann auch auf das 4.2.2 update warten das bald kommt dann werden die überschrieben oder ?
 
Vielleicht sind sie doch nicht kompatibel. Sind ja aus meiner EMD2. Die ist halt ein Tick neuer als deine EMC2.
Die Rechte hast du gesetzt?
Ansonsten mit Odin deine nochmal drüber flashen, geht auch. Daten verlierst du da keine.
Kannst natürlich auch auf ein Update warten. Ob das allerdings bei einem OTA Update klappt, kann ich dir nicht sagen. Eventuell bei einem Update mit Kies.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Hab das auch grade installiert. Aber es ist transparent. Also der Hintergrund ist weg.. was kann ich da machen?
Mfg
 

Ähnliche Themen

Pebblemouse68
Antworten
5
Aufrufe
1.950
hagex
hagex
A
Antworten
0
Aufrufe
698
anwalt
A
Zurück
Oben Unten