Stumm-Modus - Benachrichtungstöne werden trotzdem wiedergegeben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stumm-Modus - Benachrichtungstöne werden trotzdem wiedergegeben im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nils599

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich den Stumm-Modus aktiviere (Lautlos), sind bei mir Klingel- sowie Systemtöne deaktiviert. Wie bekomme ich hin, das auch die Benachrichtigungstöne deaktiviert werden.

Lautlos soll wirklich lautlos sein, habe heute in einer Besprechung schon ne Runde Getränke zahlen müssen, weil der SMS-Ton zu hören war ;-) Peinlich war es auch...

Oder muss ich immer manuell den Regler unter Lautstärke runterstellen?
Gruß
Nils
 
Galaxy89

Galaxy89

Neues Mitglied
Wo aktivierst du denn den Stumm modus? Ich ziehe hierzu die benachrichtigungsleiste runter und aktiviere den button bei "TON" dann steht da vibration und alle töne sind aus, abgesehn von wecker und video oder spiele. auch wenn ich nocmal draufdrücke und es "STUMM" steht sind alle töne aus.
 
N

Nils599

Neues Mitglied
Ich mache es genauso, leider sind dann die Benachritigungstöne wie zum Beispiel SMS oder WhatsAPP eben nicht aus. Eigentlich ist es auch egal wo man den Stumm-Modos aktiviert, die blöden Töne gehen nicht aus. Danke schon mal für deine Antwort.
 
Galaxy89

Galaxy89

Neues Mitglied
das is aber komisch. bei sind definitiv auch whatsapp und smston aus. nur wecker oder wenn ich ein spiel starte oder en video gugg das sind die einzigen töne die ich extra regeln muss... hoffe du findest noch eine lösung^^
 
A

astralee

Erfahrenes Mitglied
...Ich schreibs mal hier rein:

Ich will es genau so haben! :D Also...
-Bei eingehenden SMS soll der Ton an sein
-Ebenso soll der Ton bei Benachrichtigungen von Whatsapp etc an sein
-Bei einem Anruf soll das telefon aber nur vibrieren, aber dabei stumm sein.

Hat jemand eine Lösung wie man das einstellen kann? Wenn ich in den einstellungen die Lautstärke für eingehende Anrufe ganz runter regle, geht auch die Lautstärke für Benachrichtigungen auf Null...