1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. balucas, 30.06.2012 #1
    balucas

    balucas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    sollte das Galaxy S3 bei nach untem gedrehtem Display nicht automatisch stumm sein?

    Ich hab in den Einstellungen Smart Alert aktiviert, trotzdem läutet es wenn ich angerufen werde und das Display nach unten gedreht ist.

    Hat jemand Ideen?

    Danke!
     
  2. delpiero223, 30.06.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Smart Alert / intelligenter Alarm ist das Feauture, dass das S3 vibriert, wenn du es nach verpassten Benachrichtigungen in die Hand nimmt.

    Das Feature, welches du suchst, ist in den Einstellungen etwas komisch dargestellt: Es ist lediglich "Zum Stummschalten/" sichtbar.
     
  3. balucas, 01.07.2012 #3
    balucas

    balucas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber diese Einstellung macht das Handy ja nur stumm, wenn gerade ein Anruf/SMS rein kommt.

    Geht das also nicht, dass ich mein Handy ganz allg. auf die Displayseite lege und es wird stumm egal ob ein Anruf gerade reinkommt oder nicht?

    Danke nochmal!
     
  4. delpiero223, 01.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Da ja auch "Töne anhalten" in der Option erwähnt wird und auch die Musik gestoppt wird, dürfte es schon wirklich stumm schalten. Leider funktioniert das Ganze auch wirklich nur bei eingeschaltetem Bildschirm. :( Eine Funktion, wie du es suchst, habe ich dann leider doch nicht gefunden, sie ließe sich aber sicherlich über Tasker organisieren.

    p.s. wir haben hier auch einen Danke-Button ;)
     
    balucas gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Stumm schalten (Smart Alert)" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",