Stummschaltung funktioniert nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jenanie

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Mann und ich haben beide das Galaxy S3 und bei beiden Handys funktioniert die Stummschaltung nicht (Benachrichtigungsleiste runterziehen und zweimal auf den Button mit dem Lautsprecher geklickt). Wir haben unterschiedlichen Apps auf den Handys. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Mein Mann hat seines heute auf Werkseinstellung zurückgestellt, dies hat aber nichts gebracht.
Hat jemand das selbe Problem vielleicht gelöst?
Gruß Jenanie

Ich schalte es stumm, in dem ich den Powerbutton länger drücke und dort die Einstellung vornehme. Über die Benachrichtigungsleiste funktioniert es aber auch problemlos. Gerade getestet.

über den Powerbutton habe ich es auch schon probiert, leider auch ohne Erfolg :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Das habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Es läst sich nicht stummschalten :huh:

Ich habe jetzt herausgefunden das die Stummschaltung nur nicht funktioniert wenn ich es über die Benachrichtigungsleiste oder die Powertaste einschalte. Schalte ich das Galaxy über "Menü--Einstellungen--Ton--Stumm-Modus" stumm, dann ist es wirklich stumm. Alle anderen icons (wie WLAN usw.) über die Benachrichtigungsleiste funktionieren. Da dieser Fehler bei beiden Handys besteht, denke ich das es ja eine Einstellungssache sein muß. Hat sonst niemand dieses Problem?
Gruß
Jenanie

Laut/leise Taste geht auch nicht? Einfach auf minus und festhalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Thomas,
doch laut/leise Taste funktioniert :thumbsup:
Aber es scheint ja ein Fehler vorzuliegen und diesen würde ich gerne ändern!
Gruß
Jenanie

Ist bei mir das gleiche!! :-/

Wenn ich auf Stumm schalte sind zwar alle Systembenachrichtigungen stumm (SMS, MMS, Anrufe...), aber die Benachrichtigungen von ICQ, Facebook, Whatsapp etc. ertönen immer noch :-/ Gibts da keine Lösung?!
Von meinem Sony Xperia Mini Pro mit ICS 4.0.4 kenne ich es nur so: Wenn ich stumm schalte, dann ist das Gerät auch in jedem Fall stumm!

So will ich das wieder haben!
Habe das S3 seit 4 Tagen und die halbherzige Stummschaltung geht gar nicht :-/ Vor allem in der Uni..

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S3. Zuvor hatte ich ein LG Optimus P760. Ich spielte das Google-Backup des LGs auf dem S3 ein. Danach funktionierte die Stummschaltung weder per Benachrichtigungsleiste noch per Power-Button. Auch ein Wipe mit anschließendem Googe-Backup brachte keine Besserung. Erst ein Wipe und das manuelle Aufsetzen des Gerätes, d.h. manuelle Installation aller Apps und Vornehmen von Einstellungen, behob das Problem. An der Stelle sei erwähnt, dass LG eine einwandfrei funktionierende und anwenderfreundliche Backup-Lösung bietet. Anyway -.-

oder das "Turn off all sounds"-Widget verwenden. Das tötet nach meiner Erinnerung sogar den Wecker :D
Gruß

Zurück
Oben Unten