Stummschaltung wird automatisch beendet

E

engländer

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich schalte über die Taskleiste den Stumm-Modus ein (durchgestrichener Lautsprecher). Die Einstellung wird mit einem Vibrieren quittiert. Nach kurzer Zeit verschwindet die Einstellung jedoch ohne jedes Zutun. Die Bewegungen habe ich schon komplett deaktiviert, da ich am Anfang vermutete, dass die Stummschaltung durch eine Bewegung beendet würde. Der extrem nervige Effekt tritt auf, wenn ich am S3 "etwas mache", aber auch wenn ich es einfach liegen lasse.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Originalrom 4.04 gerootet

Ciao
Engländer
 
Llama oder ein anderes Tool mit Wenn-dann-Regeln installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
hast Recht, Llama wars. Ich hab die (automatisch erstellten) Profile geändert und bisher blieb die Stummschalung wie sie soll.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.579
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
D
Antworten
6
Aufrufe
1.847
DavizZz
D
N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
2.981
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten