Suche Android Profi zwecks flashen im Raum Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m @ r C

Gast
Servus,

ich brauch mal Hilfe von einem Android Spezialisten unter euch aus dem Raum Hamburg.
Ich hab mir vorgestern gebraucht ein Galaxy S3 gekauft. Nun hab ich festgestellt das das Teil mit einer Custom-ROM Namens "Android Revolution HD 17.0" geflasht ist. Ansich würde mich das ja nicht weiter stören aber demnächst soll es ja eine Offizielle Firmware 4.2.1 geben und auf die würd ich schon gerne updaten, OTA Updates gibts bei dieser Custom-ROM aber nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich such jemanden der mir das Gerät wieder so einrichtet, flashed, etc. wie es von Samsung aus mal war.

Der Service wird auch nicht umsonst sein, kleines Trinkgeld ist allemal drin ;)
 
Und weshalb machst du einen neuen Thread auf? In dem "alten" Thread wurden doch die Anleitungen gepostet. Desweiteren gibt es doch auf YouTube massenhaft Videos, wo alles Schritt-für-Schritt erklärt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.718
notax
N
Zurück
Oben Unten