1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s3fan, 25.03.2013 #1
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo @all!

    Ich habe heute das Samsung Galaxy S3 Akku Erweiterungs Kit 3000 mAh erhalten. Das Handy liegt super in der Hand. Auch meine Suncase Lederhülle kann ich weiter verwenden.

    Leider passt es jetzt nicht mehr in meine KFZ-Halterung.

    Weiß jemand, welche KFZ Halterung ich jetzt brauche?

    VG Dirk
     
  2. s3fan, 29.03.2013 #2
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schönen Karfreitag wünsche ich Euch!

    Hmmmm... Hat zu dieser Frage niemand eine Idee?
     
  3. Mancko, 29.03.2013 #3
    Mancko

    Mancko Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kann nur eins empfehlen. DAS SPIEDERPODIUM!!!
    Dann braucht man sich nicht alle 2 Jahre eine neue Halterung zu kaufen... man hat auch keine scheiß ringe vom Saugnapf an der Scheibe.

    Es ist für jeden Handytyp und Modell geeignet, langlebig und haltbar. Die Gummierung haltet das handy sehr fest, man muss es also nicht "umwickeln"(wie auf den Fotos), es reicht schon ein Stabiler stand mit etwas halt an den Seiten. Dann sitzt das Handy bereits Bombenfest.

    Youtube review zu Breffo Spiderpodium

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Breffo Spiderpodium
    Amazon ~13 €
     
  4. Rob2222, 29.03.2013 #4
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Huhu,

    ich finde das RAM Mount System unschlagbar, wenn man mal die Grundausrüstung hat. Ich Nutze das jetzt seit 12 Jahren.
    Als Universalhalterung kannst Du das RAM-HOL-PD3U oder das RAM-HOL-UN7BU nehmen. Alternativ auch die wasserdichte RAM Mount Aqua Box AQ7 für Motorradfahrer. Einfach mal googeln/youtuben.

    Gruss
    Rob
     
  5. s3fan, 29.03.2013 #5
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Ich hatte diese Frage auch noch in einem anderen Forum gestellt. Da erhielt ich den folgenden Tipp, der mir persönlich am besten gefällt:

    Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/418Ttq8eJYL._SL500_.jpg

    Preis bei Amazon: 21,00 EUR
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S3 Fehler "nicht im Netz registriert" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 05.12.2017
S3 lässt sich nicht entschlüsseln (root und lineage vorhanden) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 08.11.2017
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
Du betrachtest das Thema "Suche KFZ Halterung für S3 mit Akku Erweiterungs Kit 3000 mAh" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.