Suche KFZ Halterung für S3 mit Akku Erweiterungs Kit 3000 mAh

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo @all!

Ich habe heute das Samsung Galaxy S3 Akku Erweiterungs Kit 3000 mAh erhalten. Das Handy liegt super in der Hand. Auch meine Suncase Lederhülle kann ich weiter verwenden.

Leider passt es jetzt nicht mehr in meine KFZ-Halterung.

Weiß jemand, welche KFZ Halterung ich jetzt brauche?

VG Dirk

Schönen Karfreitag wünsche ich Euch!

Hmmmm... Hat zu dieser Frage niemand eine Idee?

ich kann nur eins empfehlen. DAS SPIEDERPODIUM!!!
Dann braucht man sich nicht alle 2 Jahre eine neue Halterung zu kaufen... man hat auch keine scheiß ringe vom Saugnapf an der Scheibe.

Es ist für jeden Handytyp und Modell geeignet, langlebig und haltbar. Die Gummierung haltet das handy sehr fest, man muss es also nicht "umwickeln"(wie auf den Fotos), es reicht schon ein Stabiler stand mit etwas halt an den Seiten. Dann sitzt das Handy bereits Bombenfest.

Youtube review zu Breffo Spiderpodium

post-8422-0-28479600-1330210537.jpg

breffo-spiderpodium.jpg

eb42_spider_podium_car.jpg

Breffo Spiderpodium
Amazon ~13 €

Huhu,

ich finde das RAM Mount System unschlagbar, wenn man mal die Grundausrüstung hat. Ich Nutze das jetzt seit 12 Jahren.
Als Universalhalterung kannst Du das RAM-HOL-PD3U oder das RAM-HOL-UN7BU nehmen. Alternativ auch die wasserdichte RAM Mount Aqua Box AQ7 für Motorradfahrer. Einfach mal googeln/youtuben.

Gruss
Rob

Vielen Dank für Eure Tipps!

Ich hatte diese Frage auch noch in einem anderen Forum gestellt. Da erhielt ich den folgenden Tipp, der mir persönlich am besten gefällt:

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll

http://ecx.images-amazon.com/images/I/418Ttq8eJYL._SL500_.jpg

Preis bei Amazon: 21,00 EUR

Zurück
Oben Unten