Suche Suddendeath-Opfer

html6405

html6405

Philosoph
2.348
Hy Leute, also ich habe jetzt bei 2 vom Suddendeath betroffenen S3's 100% aller Fotos und privaten Dateien gerettet.
Ja ich weiß was der Suddendeath ist und ja die 2 Geräte waren noch auf 4.0.4, lagen jetzt ein paar Jahre einfach herum,
kein Lebenszeichen mehr. Die Partition 2 war natürlich komplett betroffen, daher kein Bootloader.....
Ich suche auf jeden Fall noch jemanden, der davon betroffen ist und seinen Daten nachtrauert.
Das ganze läuft per ISP, das heißt ich löte den eMMC herunter und lese ihn direkt aus.
Manchmal muss man die defekten Blöcke überspringen und danach die Dump's einzeln extrahieren.....
Auf jeden Fall würde ich jeden einen Versuch schenken. ;).
(natürlich macht es keinen Unterschied ob es ein Note 2 oder S3 ist)
(bei anderen Hardwareschäden kann ich natürlich auch die Daten retten, gilt ebenfalls für andere Geräte....)

Lg Html6405
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pettor und misterx31
Ich kaufe auch tote Boards, brauche ständig Ersatzteile, also falls wer was hat bitte ich euch mich zu kontaktieren. :)
 
Ich habe hier noch ein altes S3 liegen. Laut Vorbesitzer läuft es einwandfrei. Nur die Ladebuchse ist defekt. Lief bis vor ca einem Monat. Dann hat er sich ein neues Handy geholt.
 
Hi zusammen, ich möchte das S3 irgendwie vom Sudden Death erlösen (so dass es wieder Funkt). Gibt es noch Lösungen? Habe eine Unterhaltung mit Dir @html6405 gestartet.

Danke im Voraus
 
@html6405 ich hab eins ich vermute, dass es Sudden Death ist sieh mein Thema in den Forum an
 
@Chris123459
das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber falls es dir noch um die Daten geht,
könnte ich meine Hilfe noch anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: schdrag

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.698
notax
N
Zurück
Oben Unten