Sudden Death - muss ich Angst haben?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El-Torbelinho

Neues Mitglied
0
Ich will mir bald (in 1 Woche) das S3 kaufen, nach einigen Recherchen habe ich jedoch mitbekommen, dass das Galaxy S3 ein Problem hat:
Das Sudden Death.

Es gab auch Quellen, die meinten, dass dieser Fehler (seit 4.1.2 [?]) nun behoben sei & dass diese Modelle mit dem "alten" Mainboard nicht mehr verkauft werden..

Stimmt das?

Dann sollte ich ja keine Probleme bei einem Kauf bei Amazon haben, da dort ja viele Smartphones verkauft werden...

Ist eigentlich nur die "3G + 16 GB" - Version betroffen?

und....

Wie wahrscheinlich ist es ein "infiziertes" Gerät zu bekommen?

Danke für die Antworten,
El-Torbelinho

Ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Kauf von Smartphones bei Amazon gehabt.
Vom Sudden-Death habe ich bislang noch nichts gehört.

Allerdings, wenn du bei einem ordentlichen Händler kaufst solltest du Garantie auf das Gerät bekommen. Somit kannst du, sofern der "Sudden-Death" auftreten sollte, die Garantie wirksam machen. Voraussetzungen zur Garantie sind wie bei allen Gegenständen identisch.
Es darf kein Eigenverschulden sein. Bedeutet im Klartext, wenn herauskommt, dass du in irgendeiner Art mit diesem Fehler in Verbindung stehst und ihn verursacht hast, so kann der Garantieträger die Reparatur oder Ersatz verweigern.

LG. DKArts.

Oder einfach einen von den 10 anderen SD Threads durchlesen. Es gibt dazu massig Infos.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten